Wednesday, January 8, 2014

Say it right







Dress, Watch: River Island// Blazer: Bogner// Tights: Falke// 
Shoes: Mango// Bracelet: Primark// Bag: from Italy


8 comments:

  1. Ich finde die Strumpfhose etwas hart, aber im ansonsten gefällt mir das Outfit sehr sehr gut.

    Liebste Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  2. Das Outfit finde ich echt schön.. bis auf die Strumpfhose.. ich finde, die passt zu diesem hellen Outfit leider gar nicht! Aber den Rest finde ich echt toll!(:

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir gut, obwohl da ganz schön viel los ist. Der Blazer hätte ruhig dunkeln sein könne, um besser zur Strumpfhose zu passen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    ReplyDelete
  4. deine klamotten sind alle so schön und dein style ist generell gut :-)

    liebe grüße

    http://julia-zi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit & toller Blog. Deine Outfits sind alle super :-)
    ♡, Mein Blog

    ReplyDelete
  6. Schöne outfit! vieleicht möchtet folgen each other?

    ReplyDelete
  7. Vielen lieben Dank!! Ich freue mich immer über jeden Kommentar! :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...