Saturday, February 8, 2014

New In Armcandy





Armcandy: imsmistyle.com 

Hey I recently ordered by imsmistyle and couldn't wait to get my new bracelets and a watch. Unfortunately I had to pick it up at the tariffs station but it was absolutely worth it! I love it! :D 
Lovely greets, 

Hey letztens habe ich etwas bei imsmistyle bestellt und konnte es gar nicht abwarten meine neuen Armreifen und meine neue Uhr in den Händen zu halten. Leider musste ich mein Paket beim Zollamt in Düsseldorf abholen (was ein bisschen gruselig war), aber das war es absolut wert! 

Liebste Grüße 

3 comments:

  1. Also die Seite muss ich jetzt auch erforschen. Super schöne Armbänder und auch super das du den link mitteilst!
    Liebe Grüße
    Crissy

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Armreifen und die Uhr ist wirklich toll. Ich mag deinen Style..ich habe mich grade durch deinen Blog gelesen *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  3. Die Armreifen, und besonders die Uhr, sind richtig schön :-)
    ✿, Mein Blog

    Über einen Besuch von dir würde ich mehr sehr freuen.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...