Sunday, August 31, 2014

Grey in Grey







Pullover, Trouser: Zara// Shoes: Donna Carolina// Scarf: Codello// 
Bag: Prada// Watch: Micheal Kors

Die nächste Saison bringt wieder viele neue Trends. Einer davon ist die Farbe grau. Ich selbst bin totaler Graufan und freue mich endlich wieder viele neue Teile in dieser Farbe zu kaufen. Deswegen folgt mein heutiges Outfit auch diesem Trend. :D 

The next season will bring us many new trends. One of these is the color grey. I'm a big fan of this color and can't wait to purchase many new grey clothes! :D 

4 comments:

  1. Ich liebe die neuen Herbsttrends! Besonders aber die Fellwesten... Ich habe schon überall nach einer geschaut, die ein bisschen Figurbetonter und kurzer ist, aber bis jetzt nur eine einzige gefunden, die so ist, wie ich es mir vorstelle - Nur leider war meine Größe schon weg :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja da hast du Recht. Ich habe auch lange nach dieser fellweste gesucht. Es ist aber auch echt schwer weil die meisten zu breit und voluminös sind und man dann ausschaut wie ne Tonne 😄

      Delete
  2. Wirklich ein cooles Outfit. Ein wenig von allem, aber zusammen sieht es irgendwie gut aus;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Patricia! Ich bin total begeistert von den hellen Winter Trends! Endlich mal was anderes als schwarz und dunkelblau :)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...