Tuesday, September 9, 2014

New In



Donna Carolina from Tretter in Munich


Dune via Asos


Red Trousers and a basic black pullover from Zara


both Blouses from Zara


Skirt: H&M// Pullover: Zara


Der Herbst steht nicht nur vor der Tür, er ist sogar da! Deswegen musste ich mir ein paar neue, warme Sachen zulegen :D Ich habe mich für 2 Basic-Pullover entschieden und bin total verliebt in meine neuen Schuhe. Ich dachte bei dem ganzen Kopfsteinpflaster in München brauche ich flache Schuhe ;) 

Autumn not only stands in front of our door, he is already here! So I had to get some new, warm clothes! I decided to get 2 basic pullovers from Zara and a 2 flats. I thought in Munich I will depend in them ;) 


3 comments:

  1. Ui, die Schuhe sind ja gewagt :D Ich würde mich nicht trauen, sie anzuziehen ;)
    Aber der Rest ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße <3
    Shengjia

    http://revolutionize-my-life.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war auch erst kritisch, aber mit einem schlichten schwarzen Outfit liebe ich sie :) ein Post mit den Schuhen wird natürlich folgen ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...