Sunday, October 5, 2014

Blue Vision!







Coat: Zara// Dress: Primark// Tights: Falke// 
Shoes: no name// Necklace: Topshop// Hat: H&M// Bag Prada

Ich finde der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für Hüte und Mäntel und ich liebe beides! Den Hut finde ich total geil und er verleiht jedem Outfit das kleine bisschen Extra. Im Moment suche ich noch nach einem solchen Hut in Bordeaux :) 
Auf dem Bild seht ihr im Hintergrund die Zentrale von BMW in München, die direkt neben unserem Büro liegt 



I think the autumn is the perfect season for hats and coats and I love both. I just adore this hat, because it gives every outfit the special extra. Currently I am looking for such a hat in the color bordeaux. 
On the picture you can the headquarter of BMW in Munich :D 



2 comments:

  1. Wow, der Mantel ist wirklich ein Hingucker.
    Einen Hut hab ich mir vor kurzem auch gekauft, ihn aber leider noch nicht getragen. Irgendwie fehlt mir doch ein bisschen der Mut, weil man meistens komisch angeschaut wird. Aber wahrscheinlich ist es auch einfach Gewöhnungssache

    ReplyDelete
  2. Ja am Anfang war ich auch ein bisschen schüchtern den Hut zu tragen, aber dann dachte ich mir: OMG! Ich liebe den Hut, ich muss ihn tragen! :D

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...