Friday, September 27, 2013

Budapest - hello again!


Dear reader, 
and again I'm flying to Budapest today! I can't wait to see my boyfriend again! Of course I will take many pictures and Budapest posts are going to follow :) 

Liebe Leser, 
und wieder fliege ich heute nach Budapest! Ich kann es kaum erwarten meinen Freund wieder zu sehen. Natürlich werde ich wieder ganz viele Fotos machen und einige Budapest posts werden folgen :) 



5 comments:

  1. wie schön budapest :) dein blog ist echt schön!
    <3

    ReplyDelete
  2. viel Spaß in Budapest, da war ich vor 7 Jahren auch schon mal wegen einem Schüleraustausch. Wirklich eine schöne Stadt :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir viel Spaß, würde auch sehr gerne mal dort hin. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    ReplyDelete
  4. heyho!
    du hattest ja interesse an einem bloggertreffen in düsseldorf, bin gerade dabei das zu organsieren! die anmeldung findest du bei mir in der sidebar. würde mich sehr sehr sehr freuen :) xx

    ReplyDelete
  5. hey vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich hatte wirklich ein super schönes Wochenende! :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...