Monday, September 23, 2013

Food experiences in Budapest



A super sweet german bakery :D 






The hungarian market with langos, sweets and souvenirs 




Real hungarian ratattouille made by our friends! It's been great and super healthy!!


Budapest is a super interesting city and especially the hungarian food is great! The snack called Langos is a fried bread with differnt toppings, which is very good. 
Our friends made us some real hungarian Ratattouille with all kinds of vegetables and pepperoni. 
The market place has been super cute and especially the magic box caught my attention! ;) 

Budapest ist eine super interessante Stadt und vor allem das ungarische Essen ist sehr gut! Der Snack Langos ist eine frittiertes Brot, das mit allen möglichen Sachen belegt werden kann. 
Unsere Freunde haben mit uns zusammen ein echtes ungarisches Ratattouille über dem Feuer gemacht. Das war total lecker und mit den verschiedenen Gemüsesorten super gesund. 
Der kleine Markt, den wir in der Nähe unserer Wohnung gefunden haben war total süß und vor allem die magischen Schmuckkästchen haben mich in ihren Bann gezogen. 



2 comments:

  1. Wow das sieht ja alles super lecker aus......oh mann jetzt hab ich hunger :( Du das auf dem 4. Bild ist das wirklich auf offenem Feuer gebackener Baumkuchen???? Ohhh wie gerne würde ich den probieren.....liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Die neuen Modelle Breitling replica sind mit Diamanten und / oder Saphiren besetzt, und es gibt eine Version mit hohem Schmuckgehalt, die audemars piguet replica mit 12,42 Karat runden Diamanten im Brillant- und Marquise-Schliff besetzt ist. Die Zifferblätter sind aus Perlmutt replica uhren oder durchscheinend blauem Grand-Feu-Email über Gold. Es gibt auch drei limitierte Modelle mit Aventurin-Glaszifferblättern Rolex replica und ein Unikat mit einem Zifferblatt aus äthiopischem Schwarzopal, das mit blauen, gelben, orangefarbenen und rosa Saphiren besetzt hochwertige replica uhren ist und insgesamt 158 ​​Edelsteine ​​enthält 13,15 Karat. Die Armbänder sind mit einer Technik aus den 1960er Jahren in Gold graviert. Das Gravieren replica uhren schweiz eines Armbands dauert acht Stunden.
    Preise auf Anfrage.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...