Thursday, February 13, 2014

Happy Valentine's Day!





Now is your time to win! It's Valentine's Day and I want to give a gift to you! 
It's 2 easy steps: 
1. Follow me 
2. Post why you should win a comment 

The winner will be announced on the 21st of February :) 
Good luck! 

And have a lovely Valentine's Day <3 


Jetzt ist deine Chance zu gewinnen! Es ist Valentinstag und ich will euch beschenken! 
Es sind nur 2 einfache Schritte: 
1. Folgt mir 
2. Postet warum ihr gewinnen solltet in einen Kommentar 

Der Gewinner wird am 21. Februar bekanntgegeben :) 
Viel Glück ihr Lieben! 

Und habt einen wunderschönen Valentinstag <3 

5 comments:

  1. Der Nagellack hat leider gar nicht meine Farbe, deshalb nehme ich nicht teil, aber trotzdem coole Idee;)
    Ich würde mich freuen, wenn du dir mein Valentinsoutfit anschauen würdest: http://www.rebelrosefashion.com/2014/02/love-yourselves-girls.html#more
    Ein schönes Wochenende! xoxo

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag. Ich habe schon so wahnsinnig viele Lacke, dass ich lieber anderen Beautys den Vortritt lasse.

    Aber schöne Idee und ich liebe deinen Spiegel im Hintergrund!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    ReplyDelete
  3. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würd gern gewinnen, da ich die Farbe toll find. Habe Kiko noch nie ausprobiert und mir gerade erst ein neues Nagellack Regal gekauft, auf dem noch sehr viel Platz ist :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Sinni, schick mir doch über das Kontakt Formular deine Adresse dann schicke ich dir deinen Gewinn! :D

      Delete
    2. Danke, ich freue mich! Hab dir grad ne Nachricht geschickt ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...