Wednesday, February 19, 2014

Lady in Red








Skirt: Hallhuber// Sweater: Gant// Tights: Falke// Jacket: L'olive verte// 
Shoes: Zara// Bag: unknown// Necklace: H&M// Nailpolish: P2 


4 comments:

  1. Hallo meine Liebe,

    dein Look gefällt mir wirklich gut, das Einzige was mir persönlich nicht gefallen würde, wären die Nieten an der Tasche - so insgesamt ein bissl viel Nieten, aber ich bin da auch kein Fan von, also sollte ich das vllt mal außen vor lassen :)

    Was ich ebenso anziehen würde wäre die Kombi aus Lederjacke, grauen Top, schwarzen Rock und den Schuhen (ja, nur ohne Nieten ^^) - die Perlenkette macht aus deinem Outfit dann das Besondere finde ich, gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank Sabine! Ich freu mich immer total, wenn euch meine Outfits gefallen! :D

      Delete
  2. Wow, das outfit sieht ja wirklich fantastisch aus, steht dir wirklich sehr gut! ist die jacke noch aktuell, die gefällt mir echt sehr gut! :)

    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut, Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Franzi, leider habe ich die Jacke letzten Sommer schon gekauft, aber ich meine bei Zara momentan eine sehr ähnliche gesehen zu haben ;)
      Ach ja, ich folge dir, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest ;)
      Liebst, Maxima

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...