Sunday, March 2, 2014

Liebster Award :)


Hallöchen ihr Lieben, 

Flo und C von dem Blog: ttp://florencaswelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html haben mich für den "Liebster Award" nominiert. 
Danke dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut :) 

Und hier sind meine Antworten: 


1. Über welches Thema bloggst du am Liebsten?
Ich bin total modeverrückt und blogge deswegen am liebsten über Mode. Trotzdem gefallen mir auch Deko-Post immer super. 


2. Über welches Thema würdest du gerne bloggen, traust dich aber nicht es zu tun?

Hm, schwierig zu sagen...ich würde glaube ich gerne mehr Texte posten, über alles was mir so durch den Kopf geht und beschäftigt, so ein bisschen a la Sex and the City... naja mal schauen :D 

3. Uhrenträger oder nicht?
Oh ich liebe Uhren! Die sammle ich wie bekloppt ;) Ich trage fast jeden Tage eine, auch wenn bei vielen die Batterie leer ist xD 

4. Deine Lieblingsfarbe?
Ganz eindeutig weiß! (Auch wenn ich weiß, dass das eigentlich keine Farbe ist) :D

5. Welchen Wunsch würdest du dir am Liebsten erfüllen, wenn du es könntest?
Ich würde super gerne mal mit meinen Freund nach NYC fliegen und ihm meine frühere Schule zeigen! 

6. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
Ich glaube Australien finde ich super interessant! Ich habe schon viel darüber gehört, außerdem will ich mal Kängurus und Koalas sehen ;D 

7. Hast du einen Youtube- Kanal?
Nope. 

8. Dein liebstes Hobby ist ...?
Shoppen!! :D 

9. Das kann ich überhaupt nicht leiden?
Berechnende Personen. Ich hasse das Gefühl ausgenutzt zu werden. 

10. An meinem Blog mag ich am Liebsten ...?
Meine tollen Follower! 

11. Was wolltest du deinen Followern schon immer einmal sagen?
Da gibt es so viel, aber das ist wohl das Wichtigste: 
Ich bin unglaublich dankbar für jeden einzelnen Follower und fühle mich geehrt, dass andere meinen Style scheinbar mögen! Das macht mich wirklich sehr stolz! 


So und nun zu meinen Fragen: 
1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
2. Wer macht deine Fotos? 
3. Was ist dein größter Traum? 
4. Schuhe oder Taschen? 
5. Was ist deine liebste Nagellackfarbe? 
6. Karrierefrau oder Familienmensch? 
7. Was ist dein Ziel für 2014? 
8. Wie viele Schuhe hast du? 
9. Was ist deine Lieblingsserie? 
10. Wie sieht dein perfekte Samstagabend aus? 
11. Hast du ein Haustier? 

Zu meinen Nominierungen: 
1. Stiny-Style 
2. Julialiciouus 
3. Zunder 
4. Kathleen Jeß 
5. Lisas time to lose
6. Eleonora 
7. Backliebende
8. Kunstpause 
9. Light of shine 
10. A little bit of Art 
11. Fliedermädchen 

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :) 


1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...