Friday, March 7, 2014

London









The weekend in London has been great! Unfortunately I got sick the first day and to spend half the day on the sofa :( but nothing holds me back from shopping! ;) 
The african restaurant has been amazing. It has been in Camden, definitely worth visiting! 

Greets, M. 

Das Wochenende in London war toll. Leider bin ich direkt in der ersten Nacht krank geworden und musste den ersten halben Tag auf dem Sofa verbringen. Aber nichts hält mich vom Shoppen ab! 
Das afrikanische Restaurant ist in Camden, in der Nähe des Camden Market und definitiv einen Besuch wert! Kann ich nur empfehlen ;) 

Liebst, M. 

3 comments:

  1. Das erste Bild gefällt mir richtig gut! :) Hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund?! ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :D Ja zum Glück bin ich wieder fit ;)

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...