Sunday, May 25, 2014

Grey+Rose



(Yes, I usually wear glasses :D ) 






Sweater: NY// Skirt: River Island// Shoes: Mango// Watch: Michael Kors// 
Earrings: Primark// Nails: Impress// Bag: Tom&Eva// Glasses: Chanel

Oh it's finally warm enough to wear bare legs! I tried the new Impress Nail stickers and I must say I'm surprised. I've never been a friend of fake nails but these are really good. They look perfect, have a great color and it's a fast manicure. Definitely worth a try and perfect for a special look. 


Oh es ist endlich soweit und man kann wieder mit nackten Beinen herumlaufen! 
Ich habe in den letzten Tagen die neuen Nagelsticker von Impress Nails ausprobiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! Eigentlich bin ich kein Freund von Fake Nägeln aber diese sind wirklich gut! Die Farbe ist immer perfekt, die Nägel halten super (sogar beim Abwasch ;)) und es ist eine schnelle Maniküre. Es ist definitiv einen Versuch wert und perfekt für einen besonderen Look! 


2 comments:

  1. Mensch, du siehst süß aus mit der Brille ;) steht dir in jedem Falle und passt toll zum Outfit, das mir übrigens auch sehr gut gefällt. Ich merke jetzt mal wieder, dass mir die Tom&Eva Bag super gefällt, danke, dass du mich nochmal daran erinnert hast, die kommt definitiv auf meine Wishlist! :D Ich bin eigentlich kein Fan von rosa Nägeln, aber hier ist es doch der perfekte Farbtupfer zum sonst farblich bedeckten Outfit - klasse!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    ReplyDelete
  2. du hübsche und die Farben stehen dir richtig gut! Besonders mag dein süßes Röckchen-passt perfekt zum Sommer! Und ja, Nägelfarbe finde ich auch sehr geil, bin selber ein Fan von pink<3
    www.helendushko.com

    Grüßle
    Helen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...