Sunday, July 20, 2014

In love with Hamburg!










Wow Hamburg war wunderschön! Ich muss sagen, dass ich mich schon ein bisschen in die Stadt verliebt habe. Es gibt alles was das Herz begehrt: Meer/Fluss, ein schickes Viertel und ein chilliges Viertel (Schanzenviertel) und sooooo viele Shoppingmöglichkeiten!  
Es gibt unglaublich viele schöne Cafés und die Leute sind auch super lieb :) 
Einen Trip nach Hamburg kann ich euch also nur empfehlen :D

In den nächsten Wochen versuche ich wieder etwas mehr zu posten, aber im Moment bin ich voll in der Klausurenphase und ihr wisst sicherlich wie viel Stress das ist ;( 



2 comments:

  1. Hamburg finde ich auch total schön!
    Und König der Löwen habe ich auch gesehen. Ich fande es wirklich atemberaubend :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hamburg ist und bleibt meine Heimats- UND Lieblingsstadt. :)
    Freut mich, dass dir die Stadt gefällt ♥

    Liebste Grüße,
    Seija von ifsoever

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...