Wednesday, March 26, 2014

Conscious Collection H&M 2014

Endlich sind die ersten Bilder der Conscious Collection von H&M veröffentlicht! Ich persönlich finde die Kollektion immer interessant und warte stets gespannt auf die neusten Bilder. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, denn die Sachen sind wieder toll. 
Leider habe ich aber das Gefühl, dass die Kollektion jedes Jahr teurer wird :( 
Trotzdem werde ich mir wohl eins der schönen Teile gönnen! ;) 
Was ist euer Favorit?? 


Die Kombination zwischen dem zarten Kleid und der auffälligen Kette finde ich super!
Das ist definitiv eines meiner Favoriten. 

Die Schuhe finde ich total toll und der breite Absatz sorgt sicherlich auf dafür,
dass man länger als 2 Stunden darauf laufen kann. 
Die Jacke!! Unglaublich! Leider muss man dafür 300€ berappen... 


Das Kleid ist auch genial! Definitiv eine Option für die Verleihung des Bachelor Zeugnisses! 
Mein absoluter Favorit! Aber leider mit fast 400€ verdammt teuer :( 

Der Rock aus Bio-Leder ist super schön! Ich denke eine ordnungsgemäße Beschaffung
von Leder ist super wichtig bei dem Kauf von Lederwaren. 


2 comments:

  1. Da sind wirklich tolle Sachen dabei! Das Plisseetop gefällt mir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    ReplyDelete
  2. sieht aus als müsste ich das alles unbedingt haben!
    nur bekommt man bei H&M nie gute qualität .-.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...