Sunday, August 18, 2013

I got tagged! :D

Hey ich wurde auf diesem Blog http://whoever-we-are.blogspot.de/  vertagged! :D Ich freue mich total darüber! Vielen Dank also an dieser Stelle! 

Nun beantworte ich also Fragen 

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Mein Lieblingskleidungsstück ist momentan mein Blazer mit Lederärmeln. Er lässt sich super an lauen Sommertagen oder mit einer Fellweste im Winter kombinieren



Städte-, Strand oder Partyurlaub?

Ganz klar Städteurlaub. Ich liebe den Strand zwar, aber ich finde es super spannend neue Städte kennenzulernen und vieles Neues zu sehen!


Auf was freust du dich mehr: Weihnachten oder deinen Geburtstag?


Oh jetzt kommt's raus: ich bin ein riesiger Weihnachtsfreak! Ich liebe die Adventszeit, Weihnachtsbaum, -märkte, -filme und -lieder! :D



Was hast du als letztes mit deinem Handy fotografiert?
Meinen kleinen Hund und meinen Freund beim Schlafen. Die beiden sahen einfach super süß aus.


Wieviele Paar Schuhe hast du?
Ähm...jetzt muss ich erstmal zählen...60 :D 



Was würdest du dich eher trauen: Fallschirmspringen oder Bungeejumping?

Oh schwierig, da ich panische Höhenangst habe, aber wenn ich wählen müsste, dann eher Fallschirmspringen :) 


Von welchem Essen kannst du nie genug bekommen?
Lasagne!


Was ist dein absolutes Lieblings-Sommer-Lied?

Oh ganz klar: Blue mit You make me wanna! Das ist zwar uralt aber ich liebe es immer noch!


Auf welche TV-Sendung könntest du gut verzichten?
Das gesamte Nachmittagsprogramm von RTL mit Mitten im Leben etc. Braucht man doch wirklich nicht. 


Wenn du etwas an deinen Haaren ändern könntest, was wäre es?

Hm eigentlich mag ich meine Haare wie sie sind. Manchmal stört mich, dass das Naturblond so schnell nachwächst und ich immer nachfärben muss, aber das kann ich eigentlich auch nicht Problem nennen. 




So und nun zu den Spielregeln für die nächsten 10 Blogger: 

1) Den Tagger im Post verlinken
2) 10 Fragen beantworten
3) 10 eigene Fragen ausdenken
4) 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5) Nicht zurück taggen! 

Und das sind meine 10 Fragen: 
Was ist deine Lieblingsserie?
Reist du lieber in an den Strand oder in die Berg?
In welches Land wolltest du schon immer mal reisen?
Was ist dein Lieblingslabel?
Was würdest du mit einem 10.000€ Lottogewinn machen?
Wie viele Nagellacke hast du?
Welches Lied hast du als letztes gehört?
Warum bloggst du?
Highheels oder flache Schuhe?
Welches ist deine Lieblingsjahreszeit? 

Und die Blogs ist die ich vertagge sind: 

http://fashionandthesmalltown.blogspot.de/
http://totallykaty.blogspot.de/
http://girlnnnextdoor.blogspot.de/
http://writteninredletters.blogspot.de/
http://backliebende.blogspot.de/
http://livichen.blogspot.de/
http://everyday-is-fashion.blogspot.de/
http://wort-gewalt.blogspot.de/
http://diytiful.blogspot.de/
http://kejsas.blogspot.de/

Ich hoffe dass ihr alle mitmacht! :D 

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...