Sunday, August 25, 2013

Paris 1st Day

















Skorts: Zara// Blouse: H&M// Bag: Louis Vuitton// Watch: via KK// Sunnies: RayBan 

On our first day we walked through the city and took a look at the arc de triomphe, the louvre and the Place de la Concorde. 

9 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. toller look, gefällt mir gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  3. Oh ich will auch mal nach Paris, Neeeeid :-(
    Liebste Grüße, Alia
    http://heerzii.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Musst du auf jeden fall mal! Ende der Woche gibt es ein Travel Post mit Tipps und Tricks für Paris :)

      Delete
  4. ich liebe diese stadt so sehr! Ich will wieder zurück! die fotos sind super schön! ich folge dir jetzt auch!
    schau doch mal bei mir vorbei! hab auch paris bilder gepostet vor ein paar tagen ! :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ein sehr cooles Outfit, ich liebe diese Skorts, hab auch eine in weiß :-) Und in Paris war ich diesen Sommer auch, ich lieeebe diese Stadt <3

    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Stadt ist wunderschön!! Vor allem im Sommer!
      LG

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...