Monday, August 5, 2013

What's in the Bag?


What's in the bag? 







Now that my exams are through I finally got me this beautiful Micheal Kors Watch! I'm so in love with it! What do you say? :) 


20 comments:

  1. Die Uhr ist fantastisch! Ich würde mich über Tragebilder freuen, such nämlich ebenfalls nach einer Uhr :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen dank! :) das Tragebild kommt natürlich ganz bald :)

      Delete
  2. Wunderschön, ich LIEBE Michael Kors...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. wunderschön! ich besitze eine in silber , ich wünsche viel Freude beim Tragen :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben dank gizem und New York City Girl! :)

    ReplyDelete
  5. Ich bin nicht wirklich ein MK Fan, nur die MK Sonnenbrille von meinem Vater finde ich ganz cool. ;)

    ReplyDelete
  6. Schon wenn man die Tüte sieht,bekommt man Bauchkribbel,hihi Wunderschöne Uhr, bin ganz dolle neidisch,hehe

    LG,Jules

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke Jules! War auch aufgeregt als ich mir die langersehnte Uhr endlich geholt habe hihi :D

      Delete
  7. Schöne Uhr! Ich finde sie sieht sehr alt aus, so 80er Jahre. :)
    Warum schreibst du eigentlich nur auf Englisch? :)
    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich wollte eine Uhr haben die mehr klassisch aussieht und ich liebe die römischen Ziffern total :D
      Ich habe, da ich mal in NYC gewohnt habe, viele Freunde in den USA und damit die auch meinen Blog lesen können schreibe ich auf Englisch :)
      Werde aber in Zukunft sowohl in Englisch als auch in Deutsch schreiben ;)

      Delete
    2. Ja :)
      Ach echt? Wie lange hast du denn da gewohnt? Ist es schön dort? :)
      Achso, da ist gut, weil ja bestimmt auch viele Deutsche deinen Blog lesen und so wie ich nicht so gut in Englisch sind :D

      Delete
    3. Ich habe da leider nur ein paar Jahre gelebt aber meine Tante ist immer noch dort :) Es ist super schön da, ein ganz besonderes Lebensgefühl!
      Ich danke dir für den Tipp auf Englisch und Deutsch zu schreiben :D das mache ich jetzt auf jeden Fall immer ;D

      Delete
  8. Examensbelohnungsshopping ist das Schönste =) Die Uhr sieht hübsch aus, vielleicht zeigst du mal Tragefotos? =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Das war die beste Belohnung nach der lernerei! Klar zeige ich bald ein Tragefoto! ;)

      Delete
  9. ich wünschte ich könnte mir so eine auch mal leisten :D

    http://www.dontbearunaway.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. habe auch sehr lange drauf gespart :)

      Delete
  10. Ich habe auch eine von der Marke! Ich muss zugeben, dass ich sie liebe :D Ich hoffe mal, dass sie das Geld wert ist und Jahre halten wird!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war auch sofort verliebt und hoffe natürlich auch dass die jetzt lange hält :D

      Delete
  11. Die Uhr sieht toll aus :) ich bin auch schon so lange auf der Suche nach der perfekten Uhr...

    Liebst, Karla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war ich auch und dann war ich auf einmal verliebt! Ich drücke dir die Daumen dass du deine auch ganz bald findest :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...