Tuesday, August 27, 2013

First Paris Impressions










We are back from Paris!! It has been 4 beautiful days and we have seen the whole city! :D
We booked a room near the Arc de triomphe, which has been perfect!
A Paris travel advice post is coming soon

Wir sind von Paris zurück!! Dort haben wir 4 wundervolle Tage verbracht und haben die ganze Stadt gesehen.
Ein Paris Reisebericht Post kommt bald! :D



7 comments:

  1. Ach, da bekommt man ja glatt Lust auf einen Trip nach Paris... :-)
    Leider bin ich nicht so flexibel und muss vorerst zu Hause bleiben.
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Paris war vor allem bei dem Wetter! :D Kann ich nur empfehlen ;)

      Delete
  2. oh ich hoffe er kommt bald :D
    wir fahren am Samstag und hoffen auf Tipps

    lg Sarah

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder. Mein letzter Parisbesuch ist schon viiiel zu lange her (dabei wohne ich fast an der Grenze zu Frankreich xD).

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  4. Ich war vor kurzem auch dort! Einfach super :) Die Bilder sind echt toll, wobei ich anmerken möchte: beim Louvre steht extra ein Schild, dass man seine Füße nicht ins Wasser halten darf. :D :D Ich habe es euch aber gleich getan, es war einfach zu warm! :)
    Liebe Grüße
    carina :)
    habe aktuell ein gewinnspiel am laufen..
    http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/mini-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank ihr lieben! Der Travel Post kommt morgen :D
    Oh das Schild hab ich tatsächlich nicht gesehen! Meine Augen waren wahrscheinlich von dem Palast und allem drumherum abgelenkt! :D

    LG

    ReplyDelete
  6. Ohh, ich war noch nie in Paris.
    Danke für den, wenn auch kleinen, Eindruck! :)

    Grüße

    http://dieteefee.blogspot.de/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...