Tuesday, August 27, 2013

La vie en Rose










Skorts: Zara// Top: H&M// Sweater: J.Crew// Shoes: Mango//
Clutch: Ludwig Beck// Watch: River Island// Nail Color: Essie

The sunset in Paris was wonderful and light has been perfect for a shooting. I also loved the sweets shop at the Montmatre! I think it's a great idea to let the guest create their own cookies

Der Sonnenuntergang in Paris war einfach wundervoll und das Licht war super schön! Auch habe ich mich in den Süßigkeitenladen am Montmatre sofort verliebt! Ich finde es ist eine richtig coole Idee, dass man seine Keks Tüte selbst zusammenstellen kann und die Kekse waren super lecker! 


6 comments:

  1. Leider ist das Bild von den Schuhen verwackelt, sonst aber cool. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja leider... ich befürchte die Schuhe haben meinen Freund nervös gemacht, oder es war die Vorfreude auf das Abendessen, das es nach dem Shooting gab ;)

      Liebe Grüße ;)

      Delete
  2. Sehr schönes Outfit! Die Schuhe sind sehr schön
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh und ich liebeliebeliebe Paris und vermisse es so sehr!

    ReplyDelete
  4. Mir geht es mit den Städtereisen wie dir, ich mach sie auch lieber :)
    Ein Abo habe ich für deinen super Blog dagelassen, würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)
    Liebe Grüße

    Fashion Rabbit of Snow

    ReplyDelete
  5. Vielen dank für euren lieben Kommentare! Freue mich total über jeden einzelnen!
    @jessica ich schaue gern auf deinem Blog vorbei! :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...